Spielausfall der WU12 wird zu tollem Eltern-Kind-Duell ;)

with Keine Kommentare

Gestern um 10:00 Uhr hätte unsere WU12 eigentlich den TV Groß-Gerau in der Nibelungenhalle empfangen sollen. Leider erreichte uns kurzfristig eine Absage des Gegners.

Da alle sowieso schon in der Halle waren und große Lust hatten Basketball zu spielen, entschied man sich kurzerhand, ein Eltern-Kind-Duell auszutragen.

Natürlich wurden für die Eltern einige Sonderregeln eingeführt: So durfte beispielsweise nur gepasst und nicht gedribbelt werden. Auch beim Sprungball wurde eine kleine Änderung vorgenommen ;).

Letztendlich hatten alle – Eltern, Trainer und Kinder- total viel Spaß und man hat die Zeit in der Halle sinnvoll genutzt.

Ein großes Dankeschön geht an das Kampfgericht und unsere Schiedsrichterin Ines, die sich kurzfristig dazu entschieden hat, dann eben einfach das Eltern-Kind-Spiel zu pfeifen 🙂

Fotos: Mama Lena, Anna Rothermel

Deine Gedanken zu diesem Thema