1. Damen unterliegen knapp Tabellenführer

with Keine Kommentare

Artikel von: Celine Martin

Am letzten Samstag hatte die 1. Damenmannschaft der BlackDogs den Tabellenführer der Landesliga, den TV Langen zu Gast in der Nibelungenhalle.

Die Heppenheimerinnen starteten sehr konzentriert und motiviert in das Spiel und lagen schnell 16:4 in Führung. Doch so langsam wurden die Gäste etwas wacher und starteten ihre Aufholjagd, das 1. Viertel ging mit 19:23 an die Langener.

Im 2. Viertel zeigten die BlackDogs-Damen wieder ihre Stärken und gewannen dieses Viertel mit 19:10 Punkten, somit lautete der Halbzeitstand 38:33 für die Gastgeberinnen.

Im 3. und 4. Viertel ließ leider die gute Trefferquote nach und durch viele kleinere Fehler mussten die BlackDogs ihre Führung abgeben und verloren am Ende das Spiel knapp mit 67:74 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TV Langen.

Viele Zuschauer fanden am Samstag den Weg in die Halle, um uns anzufeuern. Wir haben uns sehr über die volle Tribüne und den Support gefreut. Vielen Dank euch!

Es spielten: Lisa Kern (17), Gina Deutrich (4), Simi Taylor (4), Celine Martin, Nina Schneider (6), Antonia Schäfer (13), Ines Mion, Ines Stricker (10), Eva Stricker (7), Ulrike Louis (6)

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Verfolgen Heidi&Jürgen:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema