Sehr gute Teamleistung gegen SG Weiterstadt

with Keine Kommentare

Artikel von Gina Deutrich:

Am 14.10.2023 empfingen die 1.Damen des TV Heppenheims die Spielerinnen der SG Weiterstadt 2.

Mit viel Elan starteten die Heppenheimerinnnen in das Spiel gegen die Oberliga-Absteiger und konnten durch schnelle Fastbreaks und eine gute Defense leichte Punkte erzielen. Somit gingen sie im ersten Viertel mit 9 Punkten Vorsprung in Führung.

Das zweite Viertel lief ebenso gut und sie konnten mit einem Stand von 25:16 in die Halbzeitpause gehen. Und auch im dritten und vierten Viertel konnten die Gegner nicht aufholen.  Die Heppenheimerinnen dominierten das Spiel von Beginn an bis zum Ende. Das Spiel endete mit einem deutlichen 77:59.

Letztlich war es ein souveränes und schnelles Spiel gegen die SG Weiterstadt 2. Die Heppenheimerinnen haben gut zusammengespielt zeigten was in ihnen steckt. Und somit starten sie mit einem guten Gefühl in das nächste Auswärtsspiel am 04.11.2023 in Neu-Isenburg.

Es spielten: Lisa Kern (24), Celine Martin (16), Eva Stricker (13), Simone Taylor (6), Gina Deutrich (6), Ulrike Louis (6), Ines Stricker (4), Nina Schneider (2), Ines Mion, Bettina Schalthöfer.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Verfolgen Heidi&Jürgen:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema