DANKE für 3926 Scheine der Rewe Aktion „Scheine für Vereine“

with Keine Kommentare

Wir sind total überwältigt von der großen Unterstützung für unsere Abteilung und möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken.

Jetzt freuen wir uns auf ein ganz schön großes Paket, denn wir durften uns wirklich sehr viel Trainingsmaterial aus dem Prämienkatalog aussuchen. Für jedes Team ist etwas dabei. Wir bekommen für unsere neue Pixiesgruppe, die in Kürze startet, ein Schwungtuch sowie große und kleine weiche Bälle. Für die Wichtel gibt es Laufstelzen und für die anderen Teams Balancekissen, Gymnastikseile, Schlagpolster und sogar noch einen Ballkompressor. WAHNSINN

Vielen Dank auch an den Rewe Center in Heppenheim, bei dem wir wieder Sammelkisten aufstellen durften.

Danke Anna, dass du dich um die Bestellung gekümmert hast.

LG Heidi

Deine Gedanken zu diesem Thema