Sieg gegen den SC Bergstraße im Bezirkspokalhalbfinale – Finale wir kommen!

with Keine Kommentare

Artikel von Jana Kohl.

Am Sonntag den 04.06. hatten die 1. Damen des TV Heppenheims ihr Pokalhalbfinale gegen die SC Bergstraße. Mit viel Motivation und guter Laune ging das Aufwärmen schon los. Bereits in der Saison spielten die ersten Damen gegen den SC Bergstraße und war auf die Gegnerinnen eingestellt. Die Motivation das Finale zu erreichen war hoch.
Die Heppenheimerinnen schafften es bereits in der zweiten und dritten Spielminute Celine Martin so frei zu spielen, dass sie direkt zwei Dreier traf. Durch die vielen mit angereisten ZuschauerInnen des TVHs, gab es eine super Stimmung seitens der Heppenheimerinnen in der Halle. So endete die erste Halbzeit mit einer 14:29 Führung.
Das dritte Viertel startete die Mannschaft konzentriert und motiviert sodass sie es mit einem Punktestand von 8:22 für sich entscheiden konnte. Die gegnerische Mannschaft gab sich nicht auf und spielte weiterhin eine starke Defense. Gegen diese konnten die Heppenheimerinnen weiterhin gegen halten und erzielten im vierten Viertel noch ein paar Körbe und überzeugten weiterhin mit einer ebenfalls starken Defense.
Die ersten Damen konnten das Spiel mit einem Endstand von 39:65 gewinnen. Das bedeutete das FINALE ist erreicht!!!

Die ersten Damen des TVHs bedanken sich nochmal ganz herzlich für die vielen ZuschauerInnen und deren Unterstützung und Anfeuern beim Auswärtssieg.

Das Finale findet am kommenden Sonntag den 18.06. um 16Uhr gegen den Landesligisten Rüsselsheim in der neuen Nibelungenhalle statt. Wir freuen uns über euer Kommen und Anfeuern und jede Menge Unterstützung!

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema