Ungeschlagen – die Damen holen sich den Sieg beim Oberursel Team-Cup!

with Keine Kommentare

Bericht von Jana Kohl

​Am 18.09. fand zum neunten Mal das Turnier Team-Cup in Oberursel statt. Die ersten Damen vom TVH nahmen freudig daran teil.
Nach einer spannenden Vorrunde, standen die Heppenheimerinnen ungeschlagen im Halbfinale gegen den Landesligisten Rüsselsheim. Souverän gewannen sie auch dieses und standen dadurch gegen den ehemaligen Oberligisten Wieseck im Finale. Nach bereits vier kräfteraubenden Spielen, war das Finale bis zur Halbzeit ausgeglichen und spannend. In der zweiten Halbzeit, konnten die Heppenheimerinnen ihre Stärken nochmal ausspielen und gewannen so das Finale.
Die Freude über den Turniersieg ohne Niederlage war riesig!! Auch Trainer Jürgen empfand die Leistung seines Teams überragend „Fünf Spiele, fünf Siege. Geil!“ so seine Worte. Die Damen hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt in Oberursel. Sie konnten neben den spaßigen, fairen aber auch anstrengenden Spielen das Turnier auch als Teambuilding nutzen. Auch der Preis: Gutscheine für die Skyliners, erfreute das gesamte Team!

Verfolgen Anna:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema