Kinoabend der WU14 vor den Ferien

with Keine Kommentare


Artikel von Anna Rothermel.

Lange war das letzte Teamevent aufgrund der Corona-Pandemie her. Umso größer war die Vorfreude auf den Kinoabend, den die WU14 am letzten Freitag (08.10.21) im letzten Training vor den zweiwöchigen Herbstferien veranstaltete.

Nach einer etwas verkürzten Trainingseinheit wurde Pizza bestellt und die Halle für den Abend vorbereitet. Weichbödenmatten wurden an die Wände geschoben; Beamer und Leinwand aufgebaut. Nachdem es sich alle gestärkt und mit Decken ausgerüstet gemütlich gemacht hatten ging es auch schon los. Natürlich stand ein Basketballfilm auf dem Programm – Coach Carter. Nicht nur der Film selbst hat den Mädels gut gefallen: auch der Kinoabend kann gerne wiederholt werden !

Verfolgen Anna:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema