Die Wehmut kommt – DANKE an die Helfer

with Keine Kommentare

Heppenheim, alte Nibelungenhalle 15.07.2023

Die Black Dogs müssen bis nächsten Samstag (den 22.07.) fast alle Vereinsobjekte aus der alten in die neue Halle umziehen.

Um diesen Umzug auszuführen, trafen sich die Helfer am Samstag ab 11:00 Uhr in der alten Halle.
Bei dem Treffen kam auch etwas Wehmut auf, viele hatten Jahrzehnte in der alten Halle trainiert und gespielt.

Auch fand das letzte Training der Pixies statt, die aktuell noch keine neue Dauer-Trainingsmöglichkeit haben.

Vor Benutzung der neuen Nibelungenhalle hatten die Black Dogs einiges zu klären: 
– Wie gehen alle Fenster auf?
– Wie kommen die Kids in die Halle, wenn die Schließanlage noch nicht fertig eingerichtet ist?
– Wie machen wir unseren Kaffee, wenn wir samstags nicht in die Küche kommen?
– Wie präsentieren wir unsere Werbepartner, mit den vorhanden Bedingungen?
– ….

In der kommenden Woche finden die letzten Trainingseinheiten für Jugendmannschaften, mit nur wenigen Bällen und Hütchen, statt.
Danach sind die Black Dogs nicht mehr in der alten Halle. 😢

Noch keine Lösung ist für die Unterbringung der großen Gegenstände (Grill, Zelt, Festzeltgarnituren) in Sicht. Hier hoffen wir, dass wir intern oder mit der Stadt eine Lösung finden. 

Am Samstag waren leider nicht ganz so viele Helfer vor Ort aber unser Dank gilt allen die da waren. (auch Moritz, Heidi und Ulrike, nicht auf dem Bild)

Aktuell haben wir jetzt alles in unsere 3 Schränke verpackt, eventuell kommt noch ein Ballwagen dazu.

Die Black Dogs sind angekommen.

Wie es mit den Jugendtrainingszeiten weiter geht, werden die nächsten Wochen zeigen. Es gibt Gespräche mit der Stadt und allen Nutzern. Wir hoffen,  dass alle Jugendteams die Möglichkeit erhalten, in der neuen Nibelungenhalle zu trainieren.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema