Training aktuell: Es ist kompliziert!

with Keine Kommentare

Hallo Black Dogs,

aktuell haben ein neues Trainingskonzept in Version 10 erstellt.
Obwohl wir langsam ein wenig Routine bei den Zoom-Meetings bekommen,
wir uns gegenseitig mit der Runner-App über Trainingsaktivitäten unterrichten, sehen sich doch viele wieder gemeinsam zu trainieren.
Durch die neue Kreisverordnung, die unsere Stadt übernommen hat, ist das wieder begrenzt möglich!

Grundsätzlich wird eine Altersgrenze bei 15 Jahren gezogen.
Kinder und Jugendliche unter dieser Grenzen dürfen gemeinsam Sport machen, ohne Gruppengrößenbegrenzung und Haushaltsanzahl.
Wir wollen erstmal vorsichtig sein und empfehlen hier bis Ostern mit Abstand zu trainieren.
Bis nach Ostern wird es sicher neue Regeln geben….

Für Spieler/innen ab 15 Jahre gilt die Grenze von 2 Haushalten mit max. 5 Personen pro Gruppe.
Es dürfen aber mehrere Gruppen gemeinsam trainieren, auch in den Sporthallen.

Hier muss immer ein Minimalabstand von 3 m eingehalten werden und die Gruppen dürfen sich nicht mischen und Kontakt zueinander haben.
Alles weitere im T&H-Konzept V10.

Mein Kids sind auf jeden Fall voller Motivation dabei.

Das ist ein vorsichtiger Start und wollen wir hoffen das die Inzidenzzahlen unten bleiben.
Bleibt gesund
Armin

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema