Erstes Spiel der 2.Damen

with Keine Kommentare

Artikel von Gina Deutrich

Am 18.09.2021 fand das erste Rundenspiel der 2.Damen des TV Heppenheims gegen den TG Hochheim 2 statt. 

Motiviert starteten die Heppenheimerinnen nach der langen Corona-Pause ins Spiel. Im ersten Viertel punkteten die Hochheimer durch schnelle Fastbreaks und eine gute Defence. Dadurch ging das Viertel auch mit 12:17 für die Gegner zu Ende. Im zweiten Viertel wurde daraufhin eine bessere Defence von den Heppenheimerinnen gespielt und somit konnten die Gegner nur 10 Punkte erzielen. Es ging mit einem Stand von 22 zu 26 in die Pause. 

Im dritten und vierten Viertel konnten die Gegner wieder immer knapp ein paar Punkte mehr, durch eine gute Trefferquote, erzielen, weshalb das Spiel dann auch mit 47:54 zu Ende ging.

Letzlich war es ein sehr knappes und schnelles Spiel gegen die TG Hochheim. Trotz Niederlage war es ein Spiel mit guten Aktionen zum Korberfolg für die Heppenheimerinnen, weshalb sie mit gutem Gefühl in das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen Wiesbaden starten werden. 

Es spielten: Nina Schneider (18), Gina Deutrich (14), Henriette Daseking (6), Helene Hahn (5), Isabella Bohrer (4), Sema Ahmadi, Anna Rothermel, Lara Beller, Christina Kessler

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema