U12: neue Trainer, neue Spieler

with Keine Kommentare

Am Samstag, den 20.06.20 begann endlich das Training für die neue u12 Mannschaft. Jungs und Mädels trainieren gemeinsam, ist aber überhaupt kein Problem. Trainer Steffen, Spieler der 1. Herren, hatte ein wenig herum telefoniert damit wirklich alle Kinder Bescheid wussten und diese kamen auch mit Begeisterung.

Mittlerweile trainiert die U12 zur normalen Trainingszeit. Diese findet montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der grossen Sporthalle des Starkenburg Gymnasiums statt. Es freut uns, dass neben einigen weiteren Kindern vor kurzem auch Samuel als Co-Trainer zum Team dazu gestossen ist.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Verfolgen Heidi&Jürgen:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema