Aktuelle News vom 10.09.2020 vor Rundenbeginn

with Keine Kommentare

Hallo liebe Black Dogs,
allgemein sind doch einige Infos aufgelaufen, die euch interessieren könnten:

  • Aktueller Spielplan
    Der aktuelle Spielplan steht zur Verfügung.
    Dieser hat ein Update erhalten und beinhaltet jetzt die Infos
    –> mit den bis jetzt zurück gezogenen Mannschaften
    –> mit einem Update für die letzten offen KG-Ansetzungen.

    Den Spielplan findet ihr im Download-Bereich oder hier.
  • Spielbedinungen in unserer Halle
    –> Leider sind aktuell vom HBV aus bis 31.10.2020 keine Zuschauer in der Halle gestattet!
    –> Allerdings werden wir weiterhin 4 Personen fürs KG einteilen, damit die 4. Person mit
    Mund- Nasenschutz den Trainer bei seinen Hygieneaufgaben helfen kann.
    (Bälle, Bänke, KG-Tisch & Utensilien desinfizieren, …)
    –> Alle Personen betreten die Halle mit Mund- Nasenschutz über den Zuschauereingang und entlang ihrer Laufwege. (siehe Hygienekonzept)
    –> Gastmannschaften verlassen die Halle über den Ost-Spielerausgang, Heimmannschaften über den West-Spielerausgang.
    –> Sollten Mannschaften schon vor Spielende des Vorgängerspiels angekommen sein, warten diese in den entsprechenden Zuschauerblöcken, bis die Bereiche desinfiziert wurden.
  • Spielbedingungen in den Auswärtshallen
    Bei den Auswärtspielen ist es zu empfehlen die Hygienekonzepte der entsprechenden Auswärtsmannschaften zu lesen.
    Diese findet man für unseren Verband unter:
    https://www.hbv-basketball.de/verband/informationen/covid19/1172-uebersicht-der-vereine
  • Neue Nibelungenhalle
    Durch die Unterstützung von Bernhard Kaspar von den Handballern, kommt jetzt ein Treffen mit der Bauleitung, den Architekten und den Hauptnutzern
    (Handball, Nibelungenschule und uns) zu Stande.
    Hier werden weitere Details besprochen. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden
  • Spenden von der Sparkassenstiftung für die Black Dogs
    Die Sparkassenstiftung hat uns mit Spenden bedacht. Durch die Unterstützung konnten
    wir 9 Festzeltgarnituren und 2 Trainingsdummys anschaffen.
    DANKE DAFÜR
  • Neue Bauch-Taschen mit Heppenheim/Basketball – Logo
    Durch die aktuelle Situation entstehen erhebliche Mehraufwände für unsere Trainer.
    Um dies etwas abzumildern habe wir Bauch-Taschen mit dem „Heppenheim/Basketball“-Logo angeschafft und jeder Trainer hat eine als kleines Dankeschön eine bekommen.
    Wir haben noch welche übrig! Diese sind gegen den Selbstkostenpreis, (15 EUR) bei uns zu bekommen.
  • Black Dogs T-Shirts
    Auch hier haben wir noch Vorräte in den Größen S – XXL. Dazu bitte an Heidi wenden.
  • Brennstempel für Bälle und unser neuen Festzeltgarnituren
    Um die Bälle und andere Dinge zu markieren habe wir uns einen Brennstempel angeschafft.
    In nächster Zeit werdet ihr diese Markierung auf unseren Bällen wieder finden. Auch bei den neuen Festzeltgarnituren wird dieser verwendet werden:
  • Start in die neue Saison
    Am Samstag startet die neue Saison und normalerweise würde ich jetzt euch alle einladen beim Startspiel der WU14 dabei zu sein.
    Leider sind aktuell keine Zuschauer gestattet.
    Um trotzdem etwas von den Spiele mitzubekommen werde ich nochmal
    alle Trainer auffordern, Berichte zu schreiben und Fotos zu machen, damit dir restlichen Black Dogs und Freunde etwas vom Spielbetrieb mitbekommen.

Ich wüsche euch alle einen guten Saisonstart und eine schöne Saison mit unserem schönen Sport.

Viele Grüße

Armin

Deine Gedanken zu diesem Thema