Basketball-Camp in 2023

with Keine Kommentare

Nach dem tollen Erfolg unseres letzten Camps ist es dieses Jahr wieder soweit, wir Black Dogs richten ein Sommer-Basketball-Camp 2023 für Kinder aus.
Dabei ist es kein Problem, ob ihr Anfänger seid oder schon Erfahrung beim Basketball habt.

Wir möchten das Interesse an Basketball, Bewegung und Koordination fördern und Spaß in der Camp-Gemeinschaft haben.

Dabei soll ein Miteinander entstehen, bei dem jeder wichtig ist, sich in der Sportgemeinschaft wiederfindet und wohl fühlt.

Deshalb richten wir unser 2.  Basketball-Camp aus.

Gemeinschaft, Spaß, Bewegung und natürlich auch Basketball stehen im Vordergrund.

Wenn ihr  also in der Zeit vom 30.08. – 02.09. noch nichts vor und Lust auf Basketball habt und zwischen

8 und 14 Jahre seid, meldet euch an.

Wir freuen uns auf euch!

 

HIER könnt ihr die Anmeldung herunter laden.

Bei Fragen gerne bei Armin unter bb.tvhp@gmail.com melden.,

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema