Die Black Dogs haben einen neuen Zwerge Trainer

with Keine Kommentare

von Armin vom 08.03.2019

Leider hat Frank Hege, unser langjähriger Zwerge Trainer, den Black Dogs Ende 2018 mitgeteilt, dass er sich ab 2019 beruflich verändern wird und er das Zwerge Training schweren Herzens abgeben muss.
Nach einer intensiven Suche konnten die Basketballer Christian Sauer für dieses Amt gewinnen.

Julian kommt aus der eigenen Jugend und wird auch nächstes Jahr die 2. Mannschaft mit verstärken.

Die Kids freuen sich riesig, dass man einen Trainer gefunden hat und haben auch sichtlich Spass.


Das Training findet wie gewohnt weiterhin Mittwochs von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in der Martin-Buber-Halle statt.

Weiter Infos findet man unter Zwerge.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema