Ausflug der Black Dogs mit den AG Kindern von Nibelungenschule und Konrad-Adenauer Schule zu den Skyliners

with Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag machten sich mehr als 120!! Basketballbegeisterte aus Heppenheim auf den Weg nach Frankfurt, um die Herren der Skyliners in der 2. Bundesliga beim Spiel gegen Koblenz lautstark zu unterstützen. Wir waren so viele, dass wir fast einen ganzen Block für uns hatten.

Die Black Dogs bei den Skyliners

Nicht nur für die mitgereisten Kinder war es ein Erlebnis, auch die Eltern waren überwältigt von der grandiosen Stimmung in der Süwag Energie Arena. Zusätzlich war auch das Spiel sehr aufregend, denn eigentlich lagen die Skyliners das ganze Spiel zurück, schafften am Ende aber immer rechtzeitig den Ausgleich und siegten tatsächlich ganz knapp nach ZWEI Verlängerungen. Wahnsinn. Bei den Black Dogs wurde natürlich direkt vermutet, dass sie durch unser megalautes Anfeuern zum Sieg gepusht wurden. Alle Heppenheimer, egal welchen Alters, konnten mehrfach vor Aufregung nicht mehr auf den Plätzen sitzen bleiben, einige haben heute noch rote Hände vom Klatschen oder eine kratzige bzw keine Stimme mehr vom Schreien. 🙂

Doch wie kam es zu diesem tollen Ausflug? Seit dem neuen Schuljahr bieten die Black Dogs wieder Basketball-AGs in den Grundschulen Nibelungenschule sowie Konrad-Adenauer-Schule an. Die Skyliners unterstützen uns dabei als Kooperationspartner. Diese Partnerschaft beinhaltet auch Freikarten für die teilnehmenden Kinder und deren Familien. Wir hatten extra einen Heimspieltag ausgewählt, bei dem von den Black Dogs Teams der AG-Trainer Armin und Jürgen kein Saisonspiel stattfand. Außerdem war der Spielbeginn um 15.00 Uhr für die Familien ideal.

DANKE SKYLINERS FÜR DEN TOLLEN NACHMITTAG!!

Wir kommen gerne wieder

Liebe Grüße Heidi

Black Dog Kids bei den Skylinern

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Verfolgen Heidi&Jürgen:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema