Black Dogs 1:1 am Start mit der App 24/8

with Keine Kommentare

HBV stellt den hessischen Vereinen die 1:1 App kostenlos zur Verfügung

Normalerweise hört man vom Hessischen Basketball Verband eigentlich nicht so viel.
Mal eine Strafe, mal eine große Veranstaltungen, die wir nicht immer den Mitglieder zumuten möchten…
Diesmal allerdings habe wir doch etwas angeboten bekommen, dass wir für gut befinden.

Es um die 24/8 Basketball App sowie die 1×1 Spring Season, die am 27. März an den Start geht.
Die App organisiert automatisch eine vereinsinterne 1 gegen 1 Saison, aktuell bis 07.Mai.

Spieler aus dem Verein werden automatisch anderen Spielern als wöchentliche Gegner zugelost. –
Die Teilnehmer verabreden sich über die App und tragen die Ergebnisse ein.
Am Ende wird der 1×1 Champion des Vereins gekrönt!

Komplett kostenlos für jeden Verein im Verband.

Wenn ihr im Black Dog – Team mitspielen wollt, könnt ihr euch mit folgendem Link anmelden:

https://link.24eight.app/ZWjaxx8g8FCXKxN3A

Spielen könnt ihr u.a. auf dem Freiplatz, an anderen Freiplätzen oder nach Absprache in freien Zeiten in der Halle.

 

Was kann man alles machen?

  • man kann Plätze finden
  • Mitspieler suchen
  • mit verschiedenen Trainings an seinem Skills arbeiten
  • in verschiedenen Events und Challenges bringt die App die Basketball Community auf digitalem Weg zusammen
 
Meldet euch an und allen viel Spass  😎

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema