Aus Pixies wurden Wichtel

with Keine Kommentare

Wie die Zeit vergeht! Aus unseren Super-Mini-Mini-Basketballkindern sind nach den Osterferien Wichtel geworden. Der Wechsel fand statt. Man kann fast zuschauen, wie sie wachsen. Viele kommen dieses Jahr schon in die Schule, wie aufregend. Doch auch wir Basketballer haben etwas Aufregendes zu berichten. Am Samstag, den 25.06. findet in der Nibelungenhalle für die neuen Wichtel ein Eltern/Kind Spiel statt. Dass die Kinder fit sind, können wir jede Woche im Training erleben. Doch was ist mit den Eltern? Wir sind gespannt. Treffpunkt zum gemeinsamen Aufwärmen ist um 10.00 Uhr, danach wird unter den strengen Augen des Schiedsrichtergespannes Jürgen und Johannes, nach MEINEN Regeln gespielt. 🙂

Ich tippe mal ganz klar auf Sieg für die Wichtel, hoffe aber dass alle viel Spaß haben werden.

Liebe Grüße

Heidi

Deine Gedanken zu diesem Thema