Wichtelüberraschung – Gruss zum Muttertag

with Keine Kommentare

Besonderes Wichteltraining am Muttertag 

Am vergangenen Sonntag fand das 2. Freiluft-Wichteltraining  statt. Diesmal durften die Eltern nicht mit zu unserem Trainingsbereich auf dem Rewe Center Parkplatz. Es war ja nicht irgendein Sonntag sondern MUTTERTAG. Trotzdem kamen wieder viele Kinder zum Training. Klar, dass wir uns zu diesem Anlass etwas Besonderes einfallen lassen mussten. Unsere Wichtelmamas sind nämlich wirklich super, sie unterstützen uns immer und machen alles mit. Entsprechend verbringen viele z.B. seit diesem Monat ihre Sonntagmorgen auf einem Parkplatz damit die Kinder trainieren können.☺  Diesmal wurde am Anfang also nicht mit dem Ball gedribbelt und geworfen, sondern alle malten mit Strassenkreide wunderschöne Herzen auf den Weg zwischen den Parkreihen. Jana war extra früher gekommen und hatte bereits „Danke Mamas“ in grossen Buchstaben geschrieben. So entstand dann auch ein ganz besonderes Foto, welches wir den Mamas mit einem Lieben Gruss  geschickt haben.❤ Die Kinder standen übrigens nur für das Foto mit 2 Meter Abstand zueinander. Normalerweise hat jedes Kind zum Training eine komplette Parkstrasse für sich. Abstand zum nächsten ca 10 Meter 😉 Liebe Grüße Heidi & Jana

😎

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema