Neue Flyer für Saison 2020/21 + Anfrage für Outdoor-Platz

with Keine Kommentare

Hallo Black Dogs,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, die Flyer in der der Nibelungenhalle und der Halle am Starkenburg-Gymnasium wurden mit der 2020-Version ausgetauscht:

Auch haben wir einen Flyer für unsere neue Pixie-Gruppe gemacht, die schon jetzt von Voranmeldungen voll ist, obwohl noch gar nicht gestartet. 🙂

Die Flyer in der Martin-Buber-Halle wird nach den Ferien ausgetauscht.

Wenn ihr die Flyer irgendwo aufhängen wollt, findet ihr sie im Download-Bereich zum ausdrucken:

Lust auf Basketball 2020
Pixies 2020

Zusätzlich haben wir sind wir im Moment im Austausch mit der Stadt Heppenheim, um eventuell schon vor der Fertigstellung der neuen Halle eine Outdoor-Möglichkeit von der Stadt zu bekommen. Anbei der von uns erstellte Flyer:

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße
Armin

close

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema