Weihnachtsspiele wollten nicht aufhören

with Keine Kommentare

Die Basketballer feierten mit allen Mannschaften, Kindern, Eltern und Freunden den Jahresausklang für 2019

Nachdem dieses Jahr das Sommerfest ein sehr großer Erfolg war und Kids, Eltern und Spieler sehr viel Spass hatten, hat die Abteilung wieder ein Weihnachtsevent geplant.
Dieses mal sollten aber nicht „verrückte“ Spiele auf den Programm stehen, sondern unser Spiel „Basketball“.

Allerdings in Spassform, so daß Kinder gegen oder mit Senioren und die Profis mit Laien spielen konnten.

Zum Schluß haben auch noch die Eltern mit ihren Kindern spielen können, daß einen riesigen Spaß gemacht hat. Hier ist sogar eine Anfrage für eine Elterngruppe ins Leben gerufen worden, die wir versuchen werden zu erfüllen.

Hier die Wichtel gegen die 1. Damen

Ein kurzer Film 🙂

Deine Gedanken zu diesem Thema