Kein gemeinsamer Sport bis mindestens 08.03.2021

with Keine Kommentare

Hallo liebe Black Dogs,

aus dem Lockdown-Light wurde ein Lockdown und dieser ist jetzt bis mindestens 08.03.2021 verlängert worden.

Aktuell sieht es so aus, daß wir wohl erst bei einer Inzidenz von 35/pro 100.000 Personen wieder trainieren dürfen. Wenn vorher nicht andere Regeln in Kraft treten.

Alle Spiele und Trainingseinheiten für unsere Mannschaften fallen aus und sind verboten.
Auch sind alle Sporthallen bis mindestens 08.03.2021 gesperrt.

Trotz der nicht so angenehmen Lagen versuchen wir die Teams zusammen zu halten.
Es gibt in verschiedenen Mannschaften Zoom-Workouts und Jugend startet demnächst Fitnessprogramm über eine App, bei der man seine Ergebnisse in das Team zurückmelden kann.

Auch der HBV hat seine Hoffnung für diese Runde nicht komplett aufgegeben: Es können nach Freigabe immer noch Spiele für diese Saison stattfinden.
Ob das so stattfinden, hege ich meine Zweifel.

Kommt gut durch diese Zeit,

  • macht bei den Aktionen eurer Trainer mit,
  • haltet euch fit,
  • kommuniziert mit eurer Mannschaft
  • und bleibt gesund.

Viele Grüße

Euer Black Dog Vorstand

Deine Gedanken zu diesem Thema