Platz 3 gesichert!

with Keine Kommentare

Artikel von N. Schneider:

Im letzten Saisonspiel traten unsere ersten Damen gegen die Damen des TG Rüsselsheim-Taunusstein an. Nach einem harten Hinspiel mit einer knappen Niederlage, ging es jetzt um den Kampf um den dritten Platz. Dementsprechend starteten beide Teams sehr nervös in das Spiel. In den ersten fünf Minuten wurde lediglich ein Korb erzielt und selbst am Ende des Viertels stand es nur 7:6 für unsere Damen aus Heppenheim.

Im zweiten Viertel kam der TV Heppenheim besser in Fahrt. Die Gegnerinnen benötigten über drei Minuten um ihre ersten Punkte zu erzielen. Beide Teams hatten keine gute Trefferquote, wodurch es mit einem Punktestand von 20:16 in die Halbzeitpause ging.

Auch das dritte Viertel war hart umkämpft. Erst gegen Ende des Viertels konnten die Heppenheimerinnen ihren Vorsprung vergrößern. Es endete mit 30:22 für unsere Damen.

Im vierten Viertel kamen die Damen aus Rüsselsheim-Taunusstein besser ins Spiel und dadurch konnten sie den Vorsprung etwas verringern. Das Spiel blieb bis zum Ende knapp, doch unsere Damen konnten ihren Vorsprung bis zum Ende verteidigen und schließlich das Spiel für sich entscheiden, mit einem Punktestand von 45:38.

Ein großer Dank gilt den lautstark anfeuernden Zuschauern, die einen großen Anteil an diesem Sieg haben.

Es spielten: Lisa Kern, Celine Martin, Saskia Bach, Simone Taylor, Nina Schneider, Bettina Schalthöfer, Anna Rothermel, Antonia Schäfer und Ulrike Louis.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Verfolgen Heidi&Jürgen:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema