Meisterschaften und 2. Sieger 2018/2019

with Keine Kommentare

Beim diesjährigen Bezrikstag von Darmstadt sind uns die Meisterschaftsurkunden übergeben worden. Der TV Heppenheim durfte 2 mal aufstehen und die Urkunden der MU18 und WU18 in Empfang nehmen.

HIERZU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MEISTER.

2. Sieger die MU16

Auch erwähnen möchte ich hier die MU16, die alle Spiele die stattfanden gewonnen hat. (also auch gegen den Meister). Leider konnte das Team krankheitssbedingt beim ersten Spiel nicht antreten und ist nur aus diesem Grund 2. geworden. War ein Klasse Leistung!!!

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema