MU12 mit neuen Spielern

with Keine Kommentare

Am Samstag spielte unsere MU12 mit einigen neuen Zugängen. Da hier noch einige Arbeit von unseren Trainer geleistet werden muss, wurde das Spiel leider mit 56:23 verloren.

Trotzdem konnten doch einige Verbesserungen gesehen werden und die neuen Spieler konnten die Abläufe eines Auswärtsspiels kennen lernen.

Die MU12 mit neuen Spielern

von hinten links: Moritz Bechtel, Fabian Dacksel, Tim Weiße, Nevzad Agus, Co-Trainer Julian Matthießen
von vorne links: Leon Zerr, Michael Kainz, Jannis Zöller

close

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema