Black-Dogs-Logo

Aktuelle News:

Link zu dem Black Dogs Insta Account

  • Unser Instagram-Account hat sich etabliert. Sehr regelmäßig werden die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften gepostet. Ab und zu auch mal Anfragen oder Aufrufe an unsere Follower.
    Demnächst werden kleine Filme von unserem Image-Film gesendet. 😉
    Hier könnt ihr uns folgen oder sucht unter unserem TAG #blackdogsheppenheim
  • Damen 1 -- 3. Platz, punktgl. mit Pl. 2 (Aufstieg möglich)
  • Herren 1 -- 4. Platz (grandioser Sieg gegen den Tabellenersten)
  • MU14 -- ungeschlagen auf Tabellenplatz 1. 😁
  • Training in der Martin-Buber-Halle: Endlich wieder alle Körbe da. Was war das für eine Durststrecke.
  • Training in der Starkenburg-Halle:
    Auch hier hat uns eine Verordnung vom Land Hessen getroffen. Ältere Körbe dürfen grundsätzlich nicht mehr genutzt werden.
    Aber wir konnten mit dem Verantwortlichen des Kreises vereinbaren, unter Aufsicht der Trainer, diese Körbe zu benutzen. Dunkings und "an den Korb hängen" sind strikt untersagt bis die Bretter getauscht wurden. Aber so ist der Trainingsbetrieb zumindest gewährleistet.
  • Schul-AGs in der Konrad-Adenauer-Schule und der Nibelungenschule:
    Beide AGs laufen durchgehend. In der KAS hat bereits eine neue Gruppe gestartet.
  • Wir suchen einen FSJler für das Jahr 2024/25.
    Wenn ihr jemanden kennt, der sich nach dem Abi oder der Ausbildung für ein Jahr sozial engagieren möchte, Lust auf Sport und Arbeit mit Jugendlichen/Kindern hat und vielleicht sogar selbst Basketball spielt, kann sich gerne bei uns melden.😊
    Start wäre der 01.08. oder 01.09.2024.
  • Wir suchen Unterstützung in verschiedenen Bereichen:
    - Bei verschiedenen Jugendmannschaften Co-Trainer.
    - Unterstützung bei Sponsoring oder stellen von Förderanträgen.
    - Orga von Veranstaltungen, von der Planung bis zur Umsetzung.
    Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, egal in welcher Form meldet euch. Wir freuen uns und finden die richtige Aufgabe. 😎
  • Rückmeldungen oder Fragen gerne an die Black Dogs.

Ankündigung!
Große Befragung zur Weiterentwicklung unserer Abteilung!

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“, sagte einst der Unternehmer Philip Rosenthal

Und dem können wir nur zustimmen! Daher möchten wir jetzt eure Meinung hören!

Wir möchten unsere Abteilung verbessern und gemeinsam auf das nächste Level heben! Das können wir nur, wenn ihr uns dabei unterstützt und uns sagt, was gut läuft, aber auch, was eben nicht so optimal ist.

Daher startet in Kürze unsere Umfrage, in der ihr uns euer wertvolles Feedback mitgeben könnt!
Eure Rückmeldungen sind hierbei enorm wichtig, weshalb wir uns über zahlreiche Teilnahme an der Umfrage freuen würden.
Sobald die Umfrage startet, werden wir es euch wissen lassen! :)

Es läuft bei uns:

Black Dogs Newsletter vom 15.02.2024

Hallo liebe Fans der Black Dogs,
mal wieder haben wir einen Newsletter geschafft.
Was haben die Black Dogs so alles gemacht?

Trainingszeiten:
Nach zähen Verhandlungen haben wir für die Jugendmannschaften den Di. Nachmittag bis 19:30 Uhr heraus handeln können. Damit schaffen wir es viele unserer Jugendmannschaften in unserer Spielhalle trainieren zu lassen. Ein schöner Erfolg, den uns die Mannschaften immer wieder zurück spiegeln.

Events:
Wie ihr sicher festgestellt habt, war in der Saison einiges los:
  • Gestartet hat die Saisoneröffnung die im Zeichen der Kids stand.
  • Zum Abschluss des Jahres gab es auch wieder eine Weihnachtsolympiade.
    Was für ein Gewusel in der Halle! ⛹️🏀
  • Wir haben einen Image-Film gedreht. Aktuell wird er geschnitten und es werden auch noch ein paar weitere Szenen dazu kommen. Lasst euch überraschen...
Viele Dinge sind neu:
  • Seit ein paar Monaten gibt es eine Freizeitmannschaft. Aktuell sind es noch wenige Spieler und deshalb hoffen wir auf weiteren Zulauf. Hier soll der Spaß und Spiel im Vordergrund stehen.
  • Ab- und zu haben wir uns entschlossen bei Heimspieltagen den Pizza-Tag einzuführen. 😊
    Der wurde super angenommen worden und verbindet die Teams.
  • Seit dieser Saison organisieren die Eltern während der Spiele die Kuchentheke, da wir die Spieler für das DSS benötigen. Leider läuft das nicht optimal, weshalb wir überlegen, den Küchendienst wieder wie früher einzuteilen.
DSS der elektronische Spielbogen
Jeder, der diesen Segen des Verbandes schon bedient hat, weiß sein Leid zu klagen.
Fangen wir mit dem Guten an. Die Technik funktioniert im Großen und Ganzen. Wir mussten zwar aufrüsten, aber selbst bei Abstürzen des Systems findet man das angefangenen Spiel wieder.
Leider dauern Spiele länger da sich noch nicht alle Schiris, Trainer und Spieler darauf eingestellt haben.
Wir hoffen aber, dass wir in der nächsten Saison wieder mit 3 Personen am Kampfgericht auskommen.
Hier noch ein DANK an Anna, die uns als DSS Koordinatorin sehr viel geholfen hat.

Was sonst noch?
  • Wir konnten neue Werbepartner gewinnen:
    • Voba Mainz-Darmstadt
    • Fa. Glanzner Nutzfahrzeug-Service
  • und neue Banner für bekannte:
    • Bowling Center Bensheim
Hier habt ihr die Möglichkeit uns Rückmeldungen zu allen möglichen Themen rund um die Black Dogs zu geben.
Über die Email könnt ihr uns Feedback geben.

VG Eurer Vorstand

Feedback und Anmeldung

Ihr seid am Ende unseres 4. Newsletter angekommen.
Wir freuen uns über Feedback, die könnt ihr unter Black Dogs los werden.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich ebenfalls für die Newsletter interessiert.
Dann kann man sich unter auf unserer Seite dazu eintragen.

Viele Grüße
Eurer Black Dogs Team
Email Marketing Powered by MailPoet