🎉 Drei neue D-Trainer für die HepRims! 🏀

with Keine Kommentare

🎉 Drei neue D-Trainer für die HepRims! 🏀

Große Freude bei den HepRims! In den vergangenen Wochen haben Benedikt WagnerJakob Walter und Matheo Kerjes erfolgreich ihre D-Trainer-Ausbildung abgeschlossen. 💪

An insgesamt sechs intensiven Wochenenden wurden die drei auf ihre Aufgaben vorbereitet – und letztes Wochenende war es endlich so weit: Alle haben ihre Prüfung bestanden! 🎓👏

Damit stehen sie nun unseren Teams als frisch zertifizierte Trainer zur Verfügung und bringen ihr Wissen und Engagement in unsere Jugendarbeit ein.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz! 💙
Gemeinsam besser werden – das ist HepRim! 🔥🐾

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema