So schön, dass wir auch wieder Pixies haben

with Keine Kommentare

Die Pixies sind in dieser Saison 3 und 4 Jahre alt, herzallerliebst. Trainiert werden sie von Mela und Malte bzw. Eva und Flo. Auch zu dieser Gruppe kommen immer weitere Kinder hinzu. Trainiert wird mit ganz weichen Gymnastikbällen, ein paar lustige 4er Basketbälle sind aber auch schon für die Pixies bestellt.

Da die Trainer am vergangenen Samstag aus verschiedenen Gründen verhindert waren und wir Blackdogs sehr ungern Training ausfallen lassen, hatte ich die Freude das Training zu übernehmen. 4 Pixies fanden mit Eltern den Weg in die Halle. Zu Beginn waren die Kinder natürlich etwas zurückhaltend, sie kannten mich nicht und ich sehe für sie ja eher aus wie eine Oma auch wenn ich Sportkleidung anhatte. Nach ein paar Minuten haben wir uns aber so gut verstanden, dass Mutti bzw. Papa bei den Übungen nicht mehr mitmachen musste. Ich habe mich wirklich bemüht, die Kinder an ihre Grenzen zu bringen. Sie mussten rennen, werfen, sich auf Bänken entlang ziehen. Die kleinen Pixies sind so fit, dass sie alles locker hinbekommen haben. Ich habe fast alle Übungen mitgemacht und war am Ende die einzige, die nicht mehr konnte. Bei einer Übung, bei der alle durch die Beine der anderen krabbeln müssen, bin ich auch kurz stecken geblieben, glücklicherweise gibt es kein Beweisfoto. Wir haben ganz schön gelacht.

Toll dass es die Pixies gibt, die Kinder kommen mit Freude ins Training und haben Spaß an Bewegung. Die Eltern sind jederzeit bereit, uns Trainer zu unterstützen. Klasse

Danke an Mela, Malte, Eva und Flo dass ihr die Gruppe übernommen habt.

close

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema