Trainings- und Hygiene-Konzept während der Corona-Pandemie

with Keine Kommentare

Hallo liebe Black Dogs,
wir vom Abteilungsvorstand hatten in der letzten Zeit viele intensive Gespräche. Dabei haben wir ein Trainings- und Hygiene-Konzept für die Wiederaufnahme des Trainings während der Corona-Pandemie entwickelt.

Hier geht es zum Link: Trainigs- und Hygiene-Konzept der Black Dogs

Das Konzept wird ständig aktualisiert und kann sich aufgrund von Erfahrungen und neuen Rahmenbedingungen weiter entwickeln.

  • Aktuell stimmen wir uns noch mit den Zuständigen der Stadt ab und hoffen in Kürze mit den ersten Test-Gruppen starten zu können.
  • Zur Zeit wird eine Schulung der Trainer vorbereitet.
  • In Erstellung ist auch noch ein Info-Schreiben mit den nötigen Maßnahmen für die Aktiven, Eltern und Jugendliche.

Wir versuchen weiterhin euch aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viele Grüße

Armin

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].