Rewe-Kinderfest war ein tolles Event

with Keine Kommentare

Heppenheim – Rewe-Markt 09.06.2019

Am Samstag fand das Rewe-Kinderfest mit den Black Dogs vom TV Heppenheim statt. Das Wetter war perfekt kein Regen und nicht zu heiß.
Ab 10 Uhr morgens kamen Kinder und Jugendlichen, um zu dribbeln und auf den Korb zu werfen, den die Black Dogs mit gebracht hatten.
Für die kleineren Kinder konnte der Korb niedriger eingestellt werden und manch ein Junge oder Mädchen hatte zum ersten mal einen Basketball in der Hand und damit auf den Korb geworfen.
Viele Eltern interessierten sich für den neuen Wichtel-Kurs für 5-6 jährige Jungen und Mädchen, so daß hier die Bläck Dogs einige Kinder erwarten.
Die Anzahl der Kinder war so groß das sogar Flyer nachgedruckt werden mussten.

Das Fest war ein toller Erfolg und für die Black Dogs ein gelungenes Event.
DANKE AN ALLE HELFER!

Alex und Armin

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema