Die Black Dogs haben neue Trainer

with Keine Kommentare

Wer kennt sie nicht?

Bereits im letzten Jahr habe Anna und Simon mit der Trainerausbildung gestartet. Beide haben bereits Jugend-Mannschaften und sind schon langjährige Trainer mit Erfahrung. 
Anna trainiert mit Lara die WU14

und

Simon mit Armin die MU14/16/18.

Da die Black Dogs schon seit Jahren mit dem Co-Trainer Konzept an den Start gehen, war die Sicherheit das unsere Kandidaten es schaffen sehr gut. 🙂
Wir versuchen interessierte Jugend-Spieler schon ganz früh als Co-Trainer mitmachen zu lassen. So können Sie sich die Anforderungen und Trainingsmethoden schon früh abschauen und bringen dieses Wissen mit in Lehrgänge.

 

Gratulation an Euch beide!

Anna Rothermel trainiert die WU14 der Black Dogs.

Simon Schneider trainiert die MU14-18 der Black Dogs.

Verfolgen Armin:

Letzte Einträge von