Heim-Zuschauer ab Sa. 16.10. wieder erlaubt

with Keine Kommentare

Nachdem der HBV Anfang Oktober wieder Heim Zuschauer erlaubt hat musste ein neues Hygienekonzept für die Black Dogs ausgearbeitet werden.
Schwierig dabei war es die Zuschauer im Einbahnstrassensystem auch wieder aus der Halle zu bekommen.
Da der Neubau der Halle auch u.U. den hinteren Teil der Halle blockieren könnte.

Nach einer Vor-Ort Besichtigung war dann klar, mit ein paar Ergänzungen, können wir Heim-Zuschauer wieder mit Abstand und Maske in die Halle lassen.

Das nächste Spiel unserer Damen 1 am Samstag um 16:00 Uhr gegen Groß-Gerau kann mit Heim-Zuschauern stattfinden.

Auf folgende Punkte möchten wir noch hinweisen:

MIT MASKE IN DIE HALLE KOMMEN!
IN DAS KONTAKTFORMULAR EINTRAGEN!
AUF DIE ABGETEILTEN PLÄTZE VERTEILEN! (DORT DÜRFEN DIE MASKEN ABGENOMMEN WERDEN)
ALS AUSGANG DEN OBEREN NOTAUSGANG VERWENDEN (EINBAHNSTRASSE)!

Wir wünschen alle viel Spass 🙂 !

Eure Black Dogs

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema