Wichtel: AUFNAHMESTOPP!!

with Keine Kommentare

Kaum hat das Training begonnen, müssen wir bekannt geben dass unsere Wichtelgruppe komplett ist.

Nach gerade 3 x Training können keine weiteren Kinder mehr aufgenommen werden. Natürlich freut es, wenn eine so grosse Nachfrage an unserem Training für 6 bis 7 Jährige besteht. Da wir aber nicht nur beschäftigen, sondern den Kindern auch etwas beibringen wollen geht es nicht anders.

Leider fällt Jana auf Grund ihres Studiums erst einmal als Co-Trainerin aus. Sie möchte jedoch so bald wie möglich wieder dazu kommen. Ein Glück, wir vermissen Jana jetzt schon.

Damit Heidi das Training nicht alleine mit den Kids bestreiten muss hat sich Christina, auch bereits Co-Trainerin bei den Wichteln, bereit erklärt Janas Zeiten zu übernehmen. Super, vielen Dank Christina.

Deine Gedanken zu diesem Thema