Spitzenspiel der MU18 am Sa wirft Schatten voraus

with Keine Kommentare

Akutell steht die MU18 mit Trainer Alexander Czajkowski auf einem guten Tabellenplatz in der Kreisliga:

So spielen am nächsten Sa. den 24.11. Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten. Motivierend kommt noch hinzu, dass dieses Spiel in die Kategorie DERBY gehört, da hier die Nachbarstadt Bensheim als Gegner antritt.

Im Vorfeld wurde schon ein wenig um Zuschauer geworben und ein paar besondere Trainingsübungen wurden zur Vorbereitung auch in das Standardtraining eingebaut:

 

 

Fazit: Die Jungs sind hoch motiviert und wollen ein gutes Spiel am Sa. abliefern.

 

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema