Befragung zur Weiterentwicklung der Black Dogs für Mitglieder und Fans!

Wir möchten auf das nächste Level!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“, sagte einst der Unternehmer Philip Rosenthal

Und dem können wir nur zustimmen! Daher möchten wir jetzt eure Meinung hören!

Wir möchten unsere Abteilung verbessern und gemeinsam auf das nächste Level heben! Das können wir nur, wenn ihr uns dabei unterstützt und uns sagt, was gut läuft, aber auch, was eben nicht so optimal ist.

Dazu startet jetzt unsere Umfrage, in der ihr uns euer wertvolles Feedback mitgeben könnt!
Eure Rückmeldungen sind hierbei enorm wichtig, weshalb wir uns über zahlreiche Teilnahme an der Umfrage freuen würden.
Gebt Umfrage auch gerne an weitere Interessenten (Eltern, Geschwister, Fans, Mitspieler) weiter, denen die Black Dogs wichtig sind.

Zur Umfrage kommt ihr über folgenden Link:
Umfrage für die Weiterentwicklung der Black Dogs!

Ihr könnt auch über folgenden QR-Code an der Umfrage teilnehmen:



https://forms.gle/nLSMyCvZtyS5HS89A
Wir freuen uns über die Antworten!

Viele Grüße
Eurer Black Dogs Team
Email Marketing Powered by MailPoet