Black-Dogs-Logo

Lasst uns beginnen!

Black Dogs Newsletter vom 31.01.2023

Hallo liebe Fans der Black Dogs,
wir vom Vorstand haben schon lange eine Möglichkeit gesucht euch schneller
Informationen,
Ergebnisse,
Events
und
Termine
zukommen zu lassen.
Nach einigen Überlegungen haben wir es geschafft 😃 :
Wir wollen euch einen monatlichen Newsletter zukommen lassen, der euch informiert und kurzweilig sein soll.
Vieles findet ihr auch auf der Webseite, aber wahrscheinlich nicht so komprimiert und so schnell.
Auch habt ihr hier die Möglichkeit uns Rückmeldungen zu allen möglichen Themen rund um die Black Dogs zu geben.
Über die Email könnt ihr uns Feedback geben.

Aktuelle News:

Partnerverein Skyliners

  • Die Black Dogs und die Fraport Skyliners sind jetzt Partnervereine.
    Dadurch werden wir von den Skyliners in verschiedenen Bereichen unterstützt und bringen gemeinsam den Basketballsport voran. weiterlesen...
  • Neue Nibelungenhalle: Die Adresse steht schon mal:
    "Am Stadion 2" ist die neue Adresse.
    Am Mo. den 06.02. geht es los.
    Die Mannschaften die bereits Training in der alten Nibelungenhalle haben, wechseln in die neue Nibelungenhalle.
    Wie weitere Trainingseinheiten aufgeteilt werden (z.B. alte Halle wird noch besprochen)
  • Nicht Wundern; die Bälle wurden endlich bestellt. Einige Mannschaften werden demnächst neue oder mehr Bälle zur Verfügung haben.
  • Wolltet ihr schon immer mal wissen, was man früher beim Basketball an hatte?
    Für die 75 Jahr-Feier sollten die Black Dogs eine Seite erstellen. Hier sind einige interessante Bilder verwendet worden. weiterlesen....
    P.S. Die Basketballer vom TVH haben nächstes Jahr ihr 75 jähriges Jubiläum.

Die letzten Ergebnisse:

HBL 1. Herren - SC Bergstrasse 42:91
DBL 1. Damen - SC Bergstrasse 74:36
HC1 2. Herren - TV Münster 55:67
DKL 2. Damen - BC Wiesbaden 60:42
WU16 TVHP1 - BG O.-Rammst. 31:57
MU14 TVHP1 - TV Dieburg 46:72

Die Black Dogs suchen Unterstützung:

  • Wir suchen jemanden mit Personal-Erfahrung, der uns beim Aufbau und Organisation im HR-Bereich unterstützen kann. Hintergrund ist der Aufbau einer geplanten FSJ-Stelle.
    Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der bei uns im Projekt mitmachen möchte.
  • HBV-Jugendtag in Hanau. Wir suchen jemanden, der am Sa. den 18.02. die Black Dogs beim HBV-Jugendtag in Hanau vertritt. Fahrtkosten und Verpflegung gibts von uns.
  • Wir sind zwar noch in der Saison 2022/2023, aber die neue Saison wirft ihre Schatten voraus:
    Leider verlässt uns unser Schiedsrichterwart Benito. Sein Vertreter Johannes rückt nach.
    D.h. wir suchen einen neuen
    2. Schiedsrichterwart!
    Diese Position ist wichtig, da wir sonst u.U. keine Schiedsrichter für unsere Spiele finden.
    Wir freuen uns über Interessenten. Keine Angst, wir helfen euch bei der Einarbeitung.
  • Rückmeldungen oder Fragen gerne an die Black Dogs.

Die kommenden Heim-Spiele:

Sa. 11.02.
14:00 DK1: TVHP1 - SVDA1
16:00 HC1: TVHP2 - GRUM1
Mo. 13.02.
20:00 HBL: TVHP1 - TVLA3

Die kommenden Auswärts-Spiele:

Sa. 04.02.
14:00 HC1: GRUM2 - TVHP2
15:00 DK1: BENS1 - TVHP2
So. 05.02
14:00 MU14KL2: BENS2 - TVHP1
16:00 HBL: SKGR2 - TVHP1
16:15 WU16 BZ: NAUR1 - TVHP1
So. 19.02.
15:00 HC1: RIMB2 - TVHP2
Sa. 25.02.
10:00 WU16 BZ: TVLA2 - TVHP1
13:00 MU14 KL2: SKGR1 - TVHP1
18:00 DBL: BERG1 - TVHP1
So. 26.02.
12:00 MU16 KL2: SKGR2 - TVHP1
17:00 HBL: GEIS1 - TVHP1

Feedback und Anmeldung

Ihr seid am Ende unseres 1. Newsletter angekommen.
Wir freuen uns über Feedback, die könnt ihr unter Black Dogs los werden.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich ebenfalls für die Newsletter interssiert.
Dann kann man sich unter auf unserer Seite dazu eintragen.

Viele Grüße
Eurer Black Dogs Team
Email Marketing Powered by MailPoet