Die virtuelle Weihnachtsfeier der WU14 ???

with Keine Kommentare

21.12.2020, Artikel von Anna Rothermel

Aufgrund der Corona-Krise haben wir uns seit Monaten nicht mehr im Training gesehen, eine Weihnachtsfeier, wie sie uns in den letzten Jahren immer so viel Spaß bereitet hat, konnte auch nicht stattfinden. Also musste eine Alternative her, denn die Zusammenkunft mit allen zusammen vor Weihnachten wollten wir uns nicht nehmen lassen!

Am Montag den 21.12.2020 haben wir uns also alle auf Skype getroffen, um die diesjährige Weihnachtsfeier einfach virtuell zu gestalten :). Fast alle Mädels waren dabei, wir haben uns total gefreut, alle endlich nach so langer Zeit einmal wieder zu sehen! ? Nachdem wir uns etwas ausgetauscht und über die vergangenen Monate und das bevorstehende Weihnachtsfest gesprochen hatten, hatten alle die Möglichkeit über ein Online-Umfragetool Wünsche zu äußern, welche Übungen oder Spiele sie sich im Training wünschen, sobald dies wieder möglich ist ?. Die Ergebnisse haben wir in einer Mind-Map festgehalten.

Natürlich gehört zu einer Weihnachtsfeier auch eine kleine Überraschung! ? So haben Lara und ich kleine Geschenktüten für alle Spielerinnen gepackt, die mit dem Weihnachtsgeschenk vom Verein, einer kleinen Weihnachtskarte und Süßigkeiten gefüllt waren. In Absprache mit allen Eltern haben wir diese gestern, am 20.12., zu allen Kindern ausgefahren und abgegeben. Mit Maske und genügend Abstand wurden die Tütchen den Eltern überreicht, die diese für uns zu Hause versteckt haben 😉 An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns so toll bei der Umsetzung dieser kleinen Überraschung für die Mädels geholfen haben und uns auch sonst immer super hilfsbereit zur Seite stehen! ?? Kurz vor unserer Videokonferenz wurden also die Tütchen von den Eltern vor die Tür gestellt. Als dann die Aufforderung von unserer Seite aus kam, doch einmal vor die Tür zu schauen, war die Überraschung groß! ?

Wenn auch nicht am gleichen Ort, haben wir es doch geschafft alle zusammen unser kleines, ganz besonderes Weihnachtsfest zu feiern, und alle haben sich total über die Überraschung gefreut!???

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2021!☃️❄️

Lara und Anna ?

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema