2. Damen gewinnen gegen Taunusstein

with Keine Kommentare

von Gina Deutrich vom 08.12.2019

Bei dem ersten Spiel der Rückrunde am letzten Samstag konnten sich die zweiten Damen des TV Heppenheims mit 72 zu 32 gegen den SV 1895 Taunusstein-Neuhof den Sieg einholen.

Das erste Viertel dominierten die Heppenheimerinnen durch starke Fastbreaks und gingen mit einem Punktestand von 16:10 in die Viertelpause. Im zweiten Viertel stachen sie dann zusätzlich noch mit einer sehr guten Defense heraus, wodurch viele Ballgewinne erfolgten und es mit einem Punktestand von 39:14 in die Halbzeitpause ging.

Im dritten und vierten Viertel konnte dies fortgesetzt werden, wobei hier der Angriff nicht mehr ganz so stark war. Trotzdem konnten die Heppenheimerinnen letztendlich in einem sehr fairen Spiel den Sieg holen und mit einem guten Gefühl die Rückrunde starten.

Saskia Bach (24), Gina Deutrich (24), Nina Schneider (10), Sema Ahmadi (4), Nathalie Eckstein (4), Anni Truber (4), Melina Eckhoff (2), Cansu Bayik, Anna Rothermel.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema