Herren: zwei Auswärtsspiele gehen am Wochenende verloren

with Keine Kommentare

Die 2. Herren verlieren nach starkem Start sehr knapp, die MU16 deutlich

Von Armin vom 27.10.2019

2. Herren:
Unsere 2. Herren spielte am Samstag auswärts gegen SC Bergstrasse 2. Es war ein wenig schwierig das Team für dieses Spiel zusammen zu stellen aber schließlich konnte man doch mit 7 Spielern antreten. Zur Halbzeit lagen die Black Dogs sogar mit 30:20 in Führung. In dem spannenden Spiel langte es am Ende jedoch leider nicht zum Sieg, sie verloren mit 56:51.

MU16:
Am Sonntag trat die MU16 in Rimbach an. Auch zu diesem Spiel waren leider nur 7 Spieler mit angereist. Rimbach agierte von Anfang an stark und lies Heppenheim keine Chance. Pick & Roll, Rebound und Penetration schafften die Heppenheimer nicht zu verteidigen. Erst im 3. Viertel wachten die Black Dogs auf und konnten dem Gegner entgegenhalten. Obwohl das Spiel 76:50 verloren ging, konnten unsere Jungs durch die verbesserte Leistung in der 2. Hälfte mit erhobenen Kopf die Heimreise antreten.

Deine Gedanken zu diesem Thema