Die Black Dogs haben 3 neue Schiedsrichter

with Keine Kommentare

In den letzten Jahren hatten die Black Dogs leider nur einen kleinen Kader an Schiedsrichtern. Erschwerend kam dieses Saison hinzu, dass 2 weitere Schiedsrichter ausschieden.
So wurde schon seid Anfang des Jahres kräftig die Werbetrommel gerührt, um Spielerinnen und Spieler für diese Aufgabe zu gewinnen.
Neu ist in diesem Jahr, dass die Kandidaten ein Online-Modul absolvieren müssen und dann noch an einem Praxistag teilnehmen müssen.

3 neue Schiedsrichter konnten wir gewinnen:

  • Helene Hahn (weibliche U16)
  • Steffen Molitor (1. Herren)
  • und Lukas Pieper (männliche U16)

werden den Schiedsrichterkader ab der kommenden Saison verstärken.
Alle neuen Schiedsrichter im Jugendbereich dürfen eine Altersklasse höher pfeifen als sie selbst spielen.
Im Seniorenbereich dürfen die neuen Schiedsrichter
bei den Herren bis zu Kreisklasse B und
bei den Damen bis zur Bezirksliga pfeifen.

Die Black Dogs sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

Deine Gedanken zu diesem Thema