Regeländerung BT 2019

Regeländerung BT 2019

with Keine Kommentare

Hallo Black Dogs,
folgende Änderungen wurden vom Bezirkstag für die Saison 2019 beschlossen:

§ 29 DBB-SO:   bei einer Ummeldung eines Spielers von Mannschaft 1 in Mannschaft 2 heißt es nun „Wartefrist von 2 Pflichtspielen“. (Die Ummeldung gehen bitte ausschließlich über mich) . Sperre ist eine Strafe und bei der Ummeldung ist dies nicht der Fall.

§ 55.1 DBB-SO  wird ergänzt:  das gleiche gilt für ein Verhalten nach einer Spieldisqualifikation.  D.h. ein spieldisqualifizierter Spieler ( 2 Ts z.B.) kann auch bestraft werden, wenn er sich beim Verlassen der Halle unbotmäßig verhält.

Ü40 DTM :  auch im männlichen Bereich können Spielgemeinschaften aus 3 Vereinen aus einem LV spielen.

Zusätzlich wurden noch die Kosten für die Teilnahmeberechtigungen erhöht, gestaffelt bis ins Jahr 2023.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema