2facher Sieg in den Start der Pokalrunde

with Keine Kommentare

Im der ersten Runde des Bezirkspokals für die Frauen und Männer konnten beide Mannschaften mit einem Sieg starten

Die Damen konnten sich in Dreieichenhain mit 53:82 (23:43) durchsetzen. Gleich im ersten Viertel klärte Trainer Jürgen Molitor mit seiner Mannschaft die Fronten mit einem Spielstand von 6:26. Der Sieg war damit von Anfang an klar.

Die Herren waren beim BC Darmstadt 3 zu Gast. Man war nur mit 6 Spielern angetreten, war aber auch hier jederzeit Herr der Lage. Nach dem ersten Viertel ging man mit 18:30 in Führung. Der Sieg wurde dann mit 56:83 (34:46) erreicht.

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema