Rewe Kids Day war ein schöner Erfolg

with Keine Kommentare

 

 

 

BASKETBALL Die BlackDogs beim REWE Kids Tag

HEPPENHEIM – Auch dieses Jahr wurden die TVH-Basketballer wieder zum REWE Kids-Tag am Samstag den 19.05.2018 eingeladen, um wieder eine Station auszurichten.
Dieses mal entschieden sich die Basketballer für eine Korb, der an das Alter der Kinder angepasst werden konnte.

Aufgebaut wurde morgens ab 8:00 Uhr mit Basketbällen für verschieden Altersklassen.

 

 

In verschiedenen Schichten eingeteilt konnten die Kids ihre ersten Dunkings üben und ihnen wurde erklärt wie man einen Ball richtig in den Korb wirft, ohne das der Verteidiger einem den Ball wegnimmt.

 

Groß und klein hatten ihren Spass und für erfolgreiche Körbe gab es auch noch Preise, die REWE zur Verfügung stellte.

Hier wurde der Korb für die Kids angepasst

 

Am Ende waren alle zufrieden und die Heppenheimer Blackdogs hoffen auf ein paar neue Mitspieler.

Deine Gedanken zu diesem Thema