MU12: Start mit einem souverän Sieg ins neue Jahr

with Keine Kommentare

Am Samstag den 20.01.2018 spielte die MU12 ihr erstes Spiel im neuen Jahr.
Mit dabei waren zwei neue Spieler Omran und Katheria, die erstes Spiel spielten.

Das Hinspiel konnte die Mannschaft hoch gewinnen, so daß man sehr zuversichtlich in das Spiel ging.

Hier die Mannschaft beim "Black Dogs" Ruf

Die Black Dogs waren am Anfang sehr konzentriert und konnten gleich im ersten Viertel einen Abstand von 24:14 herstellen.
Dabei machten gleich die Guards Lusis und Julian auf sich aufmerksam, die immer wieder ihre Gegner ausspielten und zum Korb gingen.

Im zweiten Viertel setzten dann auch andere Spieler die Trainingseinheiten um, so daß ein 48:26 in der Halbzeit auf der Anzeigetafel stand.
Nach der Halbzeit legte man nochmal eine Schippe in der Verteidigung drauf und verhinderte so leichte Körbe.

Zum Schluss gewann man verdient mit 86:49, wobei beide Mannschaften sich verbessert haben.

Es spielten:

Nela, Julian, Adnan, Omran, Luis, Fabian, Michael und Katharina

Verfolgen Armin:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema