WU10, jetzt wird es ernst :)

with Keine Kommentare

So, klar haben wir irgendwann, also vor einigen Monaten, nur so zum Spass mit Basketball angefangen……. aber jetzt haben wir ein Ziel.

Unser erstes Spiel und das gleich gegen wirklich sehr grosse Gegner. Am 18. November um 16.00 Uhr ist es soweit. Wir spielen gegen unsere Eltern. Während wir fleisssig trainierten, haben die ja nicht viel in diese Richtung getan. Damit es aber nicht ganz so peinlich für die Eltern wird, findet am kommenden Samstag ein Eltern-Kind-Training statt. Da sind wir nun alle mal gespannt, wie sie sich anstellen.

Auf alle Fälle wird das sicher eine grosse Gaudi und Heidi ist nicht nur von uns schon jetzt begeistert, sondern auch von unseren Eltern. Es haben sich wirklich fast alle angemeldet. Beim Spiel werden alle Familien vertreten sein. Klasse

 

Verfolgen Heidi&Jürgen:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema