TV Heppenheim – Basketballer an der Konrad-Adenauer-Grundschule

with Keine Kommentare

Nachdem eine Basketball-Übungsstation während der Bundesjugendspiele für große
Begeisterung gesorgt hatte, kamen die Jugendtrainer Armin Matthießen und Alexander
Hatzenböller auf die Idee, eine Basketballpause auf dem Schulhof der
Konrad-Adenauer-Grundschule zu organisieren.
Zur Zeit befinden sich einige Jugendmannschaften der Jahrgänge 2006 – 2009 im Aufbau.
Für diese werden noch dringend begeisterte Jungen und Mädchen gesucht.
Die Jugendtrainer brachten eine Korbanlage mit und führten mit ca. 30 Kids von der 1. – 4. Klasse

einige Übungen durch.

Manche Kinder warfen zum ersten Mal auf einen Korb, andere hatten schon Erfahrung.
Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und Infoblätter mit den Kontaktdaten und
Trainingszeiten wurden verteilt.
Die Jugendtrainer hoffen jetzt auf viele neue, interessierte Kinder!
Die Trainingszeit ist montags von 17:30 – 19:00 Uhr in der großen Halle am
Starkenburg-Gymnasium. (Bei Interesse gerne unter bb.tvhp@gmail.com melden.)

 

 

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema