Saisonstart 2017

with Keine Kommentare

Saisonstart 2017

Am 09.09. war es mal wieder soweit, Melanie und Malte haben unseren Start in die Basketballsaison 2017 organisiert.

Alle Spielerinnen und Spieler der Mannschaften des TV Heppenheim / Basketball waren eingeladen, um sich an diesem Tag gegenseitig kennen zu lernen. Die Manschaften wurden gemischt, so daß Erwachsene, Jugenliche, Männer, Frauen, Jungs und Mädchen gemischt in Mannschaften spielten.

Viele brachten dazu noch Kaffee, Kuchen, Muffins und Brezel mit, so daß auch keiner Hungern musst.
DAFÜR NOCH EIN DANKE !

 

 

 

Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat die neusten Infos über die Black Dogs in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Deine Gedanken zu diesem Thema